Förderverein

Wenn Sie sich für die Kinder an der Eichendorffschule einsetzen wollen, freuen wir uns auf Ihre Unterstützung. Wir sorgen für ein tolles und abwechslungsreiches Angebot für unsere Kinder.

• Wir unterstützen die Schule bei der Einschulungsfeier, organisieren Sommer- und Winterfeste
  • Wir kümmern uns um Projektwochen, kaufen Sportgeräte, Musikinstrumente und Spielgeräte
  • Wir sorgen für die Hausaufgabenhilfe, unterstützen bei Ausflügen
  • … und noch viele große und kleine Dinge mehr…!

Wir brauchen Ihre Unterstützung, um dies für die Kinder leisten zu können! Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie den Förderverein mit 12 Euro im Jahr oder einem höheren Betrag Ihrer Wahl.

Ihr Schulförderverein der Eichendorffschule

P.S. Möchten Sie sich im Förderverein engagieren, uns mit einer Spende unterstützen oder bei Veranstaltungen helfen? Dann schreiben Sie uns unter :

E-Mail: sfv.eis.of@gmx.de