Waldlauf 2012

Am 05.09.2012 fand der jährliche ausgetragene Waldlauf der Offenbacher Grundschulen statt. Auch dieses Mal mussten wieder 1,4 km durch das Waldstück am „Heusenstammer Weg“ bewältigt werden.
Leider waren unsere Viertklässler in dieser Woche auf Klassenfahrt und konnten somit nicht, wie sonst üblich, an diesem Lauf teilnehmen. An den Start gingen daher in diesem Jahr vornehmlich Schüler und Schülerinnen der 3. Klasse. Erfolgreich verlief der Wettkampf für die Jungen des Jahrgangs 2004, denn sie erzielten als Mannschaft den 2. Platz. Das beste Einzelergebnis erzielte Ilian, der, wie im vergangenen Jahr als auch beim Citylauf in diesem Jahr, den ersten Platz erreichte. Alle hatten ihr Bestes gegeben, auch wenn dies teilweise nicht für vordere Platzierungen reichte. Wir sagen allen ein Dankeschön.


 

 

 


 

 

 

 


 

 

 

 


 
»zurück zu Jedes Jahr-
Stadtmeisterschaften Waldlauf

»zurück zur letzten Seite