Waldlauf 2011

Auch in diesem Jahr nahmen 18 Kinder unserer Schule am jährlich stattfindenden Waldlauf teil. Eigentlich waren alle davon ausgegangen, dass die Kinder eine Strecke von 1,4 km zu laufen hätten. Aufgrund einer Baustelle im Wald musste jedoch die Strecke kurzfristig verlegt werden, was zur Folge hatte, dass nun eine Strecke, von fast 2,5 km bewältigt werden musste.
Bei strahlendem Sonnenschein gingen pro Lauf, gestartet wurde getrennt nach Jahrgang und Geschlecht,  ca. 40-50 Kinder an den Start. Alle kamen wohlbehalten am Ziel an, alle hatten Ihr Bestes gegeben und vielen taten die Beine nach dem anstrengenden Lauf weh.
Besonders zu erwähnen sind die hervorragenden Platzierungen von Ilian (Klasse 2a) und Kyril (Klasse 4b), die in ihrer Altersklasse den ersten Platz belegten.
Vordere Plätze gab es auch für Yasmeen (4a) mit Platz 7, Mariana da Silva (4c) mit Platz 8 und Mirlind (Klasse 4b) mit Platz 9.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Kinder, die unsere Schule beim diesjährigen Lauf vertreten haben.


 

 

 


 

 

 

 


 

 

 

 


 
»zurück zu Jedes Jahr-
Stadtmeisterschaften Waldlauf

»zurück zur letzten Seite