Citylauf 2015

Der Offenbacher Citylauf fand am 29. Mai 2015 zum 19. Mal statt. Auch in diesem Jahr wurden die Schüler-Stadtmeisterschaften im Rahmen dieses Wettbewerbes ausgetragen, mehr als insgesamt 650 Kinder nahmen teil.
Es hatten sich über 130 Schüler und Schülerinnen unserer Schule dazu angemeldet, allerdings waren nur ca. 90 Kinder letztendlich am Start. Somit konnten wir auch in diesem Jahr leider nicht den ersehnten Pokal für die Schule mit den meisten Teilnehmern gewinnen.
Pokale erhielten aber zwei Mädchen aus unserer Schule, die mit einer hervorragenden Laufleistung den ersten Platz belegen konnten.
Es gab auch noch einige Kinder, die aufgrund ihrer guten Laufleistung eine Medaille erhielten. Herzlichen Glückwunsch. Aber alle Kinder die die Laufstrecke von 1,4 km bewältigt hatten konnten stolz auf ihre Leistung sein. Dies wurde auch mit einer Urkunde für jedes Kind belohnt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen !  


 

 

 

 

 

 

 
»zurück zu Jedes Jahr-Offenbacher Citylauf

»zurück zur letzten Seite