Citylauf 2014

Nachdem alle Startnummern im Schulhof ausgegeben waren, machten sich ca. 70 Schüler und Schülerinnen unserer Schule bei strahlendem Sonnenschein auf die 1,4 km Strecke durch das Stadtzentrum von Offenbach. Es waren nicht ganz so viele Kinder wie in den vergangenen Jahren, schade, so ging der Pokal mit den meisten Teilnehmern in diesem Jahr an eine andere Schule.
Mit den Ergebnissen konnten wir dennoch zufrieden sein. So erreichten zwei Mädchen in ihrer Altersklasse den 1. Platz und wurden mit einem kleinen Pokal belohnt. Die Plätze 2-10 erhielten Medaillen und alle Kinder bekamen, wie in jedem Jahr, eine Urkunde und ein gesponsertes T-Shirt.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen !


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
»zurück zu Jedes Jahr-Offenbacher Citylauf

»zurück zur letzten Seite