Citylauf 2012

Am 19.Mai 2012 nahmen wie auch im vergangenen Jahr in diesem Jahr nahezu 100 Kinder unserer Schule am Citylauf teil. So nahm es wieder viel Zeit in Anspruch, bis jedes Kind seine Startnummer umgebunden hatte. 1,4 km mussten von allen teilnehmenden Schülern bewältigt werden, da taten einigen schon richtig die Beine weh. Aber, es kamen fast alle glücklich ans Ziel, nur bei einem Lauf gab es bereits am Start einen Sturz, an dem leider auch Kinder unserer Schule beteiligt waren.
Für den Einsatz aller Kinder gab es, wie auch im vergangenen Jahr, einen Ehrenpokal. Dieser wurde vergeben für die Schule mit den meisten Teilnehmern und Teilnehmerinnen. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.
Jedes Kind bekam eine Urkunde und ein T-Shirt, dieses Mal von der Firma „Rosbacher“, die in diesem Jahr den Lauf gesponsert hatte. Auch dafür sagen wir Dankeschön.
Erstmals gab es auch Medaillen, und zwar für alle Kinder, die eine Platzierung auf den Plätzen 2-10 erreicht hatten. Dies schafften insgesamt 20 Kinder - ein toller Erfolg!
Besonders beglückwünschen möchten wir Ilian aus der Klasse 2a. Er wurde in seinem Lauf Erster und erhielt dafür einen kleinen Pokal. Herzlichen Glückwunsch.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
»zurück zu Jedes Jahr-Offenbacher Citylauf

»zurück zur letzten Seite