Wintermarkt unseres Fördervereins 2016


Am 9. Dezember 2016 veranstaltete der Förderverein der Eichendorffschule gemeinsam mit dem Team des Elterncafés zum dritten Mal einen großen Wintermarkt. Niedliche Kinderbasteleien und Selbstgebackenes von den Müttern des Elterncafés wurden von begeisterten Kinderverkäufern angeboten. Zur Stärkung konnten sich die zahlreichen Besucher mit frisch gebackenen Waffeln vom Schulkiosk stärken, die unsere Frau Weyer wieder liebevoll hergestellt hatte.

Der Nikolaus, dem wieder sein ganz persönlicher Weihnachtsengel mit helfenden Händen zur Seite stand, beschenkte die Kinder wieder mit Mandarinen und Schokoladennikoläusen, die der Förderverein gestiftet hatte.
Vielen Dank dafür !



 


 


 


 


 


 


 

 
 

 
 


 


 

  
 


 


 


 


 


 


 


 


 
»zurück zu Noch mehr - Veranstaltungen

»zurück zur letzten Seite