Nikolausmarkt unseres Fördervereins 2014

Am 5. Dezember 2014 veranstaltete unser Förderverein gemeinsam mit dem Team des Elterncafés zum ersten Mal einen großen Nikolausmarkt. Mit einem offenen Singen unter Leitung von Marcella Bomba wurden alle Besucher gleich zu Beginn weihnachtlich eingestimmt. Niedliche Kinderbasteleien und Selbstgebackenes von den Müttern des Elterncafés wurden von begeisterten Kinderverkäufern angeboten. Der Andrang beim Nikolaus, der kleine Kindergeschenke verteilte, war riesig. Da brauchte man schon ein wenig Geduld bis alle 380 Kinder den Nikolaus persönlich kennenlernen durften. Zur Stärkung konnten sich die vielen Besucher am enormen Kuchenbuffet, das von unseren Eltern  gespendet wurde, laben. Alma Obradovac, unsere kommissarische Schulleiterin, war sich mit dem Vorsitzenden unseres Fördervereins, Boris Miller einig : „Das war ein beeindruckender Erfolg für den Förderverein unserer Schule. So eine tolle Stimmung ! Das Einzige, was fehlte, waren ein paar Schneeflocken.“

Wir sagen allen fleißigen Helfern herzlichen Dank !



 


 


 


 


 


 


 

 
 

 
 


 


 

  
 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 



 



 

 

 


Offenbach Post am19.12.2014
»zurück zu Noch mehr - Veranstaltungen

»zurück zur letzten Seite