Vorlesewettbewerb 2010

Kurz vor der Weihnachtszeit veranstalteten wir in der Eichendorffschule erstmals einen Vorlesewettbewerb.
Unsere Referendarin Katarina Kraft organisierte den Wettbewerb im Rahmen ihres Projektes "Schule mitgestalten und entwickeln".
Teilgenommen haben alle 2., 3. und 4. Jahrgänge. Zu Beginn des Wettbewerbs bestimmten die Klassen jeweils einen Klassensieger, welcher daraufhin gegen die anderen Klassensieger seines Jahrgangs antreten musste.
Die Jahrgangssiegerin der 2. Klassen wurde Samira, die der 3. Klassen Sumea, und Shifat wurde Jahrgangssieger der 4. Klassen. Alle Gewinner erhielten eine Goldmedaille sowie einen gesponserten Buchgutschein über 10 Euro vom Buchladen am Markt (BAM) in Offenbach.
Wir sagen dem BAM vielen Dank !



 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 
»zurück zu Noch mehr

»zurück zur letzten Seite