Projektwoche Ganztagsklassen 2011
 

Projektwoche in den Ganztagsklassen 2011

In der Woche vom 21.03. - 25.03.2011 fand eine Projektwoche aller Ganztagsklassen (1a, 2a, 3a, 4a) in der Eichendorffschule statt. An dieser nahmen sowohl die Lehrer als auch die Erzieher der Ganztagsklassen teil, welche insgesamt acht vielseitige Projekte für die Kinder anboten:
 

Präsentation
Präsentation

 

Zum Abschluss der Projektwoche fand am 25.03.2011 von 14:30-16:30 Uhr im Schulgebäude der EDS eine Präsentation aller Projektgruppen statt, welche die Ergebnisse der vergangenen Tage ausstellten. Die Eltern der Kinder waren herzlich zur Präsentation eingeladen und erschienen zahlreich. Die Kinder als auch die Eltern kamen voll auf ihre Kosten.
Rückwirkend betrachtet war es für alle Beteiligten eine unvergessliche Woche, welche die Erzieher, Lehrer und Kinder der Ganztagsklassen gerne wiederholen möchten.

   
»zurück zur Startseite »zurück zur letzten Seite